Neubau in Kitzingen

Nachdem unsere Gebäude in Marktbreit zu klein wurden, entschlossen wir uns für einen Neubau.

Der neue Standort war auch schnell gefunden; im Gewerbegebiet "Am Giltholz" in Kitzingen.

So begannen wir im Juni 2016 mit den Bauarbeiten unseres neuen Betriebsgeländes.

In Rekordzeit entstand eine Gebäude, das bereits im Dezember 2016 bezogen werden konnte.

Durch die Halle, mit einer Lagerfläche von 820 m² und vier Lade- sowie einer Auffahrrampe, ist es möglich Ware für unsere Kunden einzulagern und die Auflieger schnell und effektiv zu beladen.

Desweiteren haben wir einen Packraum eingerichtet, wodurch wir auch Zusatzleistungen wie zum Beispiel Auspacken, Preisauszeichnung, Anbringen von Etiketten, etc. anbieten können.

Nebenan befinden sich das Büro, Besprechungsraum, Küche und Sozialräume für unsere Mitarbeiter.